VIP SUPPORT
Probleme gemeinsam besser lösen
So kannst du die Bearbeitung von Supportanfragen optimieren:
01: Versuche das Problem zunächst selbst zu lösen
Wenn möglich ist das gemeinsame Lösen mit dem Kunden oder Partner die beste Option. Recherchiere daher am besten gründlich oder frag im Zweifel deine Upline um Rat bevor du ein Ticket bei Healy eröffnest.
02: Formuliere dein Problem so präzise wie möglich
Wenn du ein Ticket bei Healy eröffnen musst, achte darauf es eindeutig zu schreiben. Wähle die passende Kategorie, einen verständlichen Betreff und beschränke dich je Ticket auf ein einziges Problem.
03: Bei hoher Priorität nutze den VIP Support
Wenn dein Ticket über längere Zeit nicht gelöst werden kann sowie in extrem kritischen Fällen, kannst du hier ein zusätzliches VIP Ticket eröffnen. Bitte nutze diese Option mit Augenmaß!
04: Teile deine Lösung mit deinen Partnern
Wenn du die Lösung für ein bestimmtes Problem gefunden hast ist es wichtig, diese mit anderen zu teilen und sie bei der Bewältigung gleicher oder ähnlicher Probleme zu unterstützen.